Click2life Ministry | Das ungenutzte Wissen!

Mit der Bibel haben wir eine wertvolle Bibliothek vor uns, die leider oft ungenutzt bleibt. Gute Vorsätze, sich bei Gelegenheit einmal mehr damit zu befassen, funktionieren selten. Ich muss mir bewusst die Zeit dafür nehmen, Gottes Wort zu lesen. Dabei hilft mir der Ansatz, mich mit einem Artikel sofort zu beschäftigen: Ich nehme mir jeden Tag morgens oder abends einen Abschnitt vor. So viel Zeit kann ich mit etwas gutem Willen immer investieren. Dadurch lerne ich Gottes Gedanken nach und nach besser kennen. Nimm dir jeden Tag die Zeit, eine Seite zu lesen! Lasse Gott zu dir reden – Du wirst davon profitieren! .... www.click2life.de/2014/11/06/das-ungenutzte-wissen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.