Antwortet Gott auf alle Gebete? ErlebeGott.de

1
Neulich hatten wir einen besonderen Frühstücksgast. Er kam aus der Ukraine und erzählte aus seinem Leben: Er war verheiratet und hatte drei gesunde Kinder. Danach kamen noch drei weitere, die aber alle im Babyalter starben. Der Schmerz war groß, und sie baten Gott um Hilfe in ihrer Trauer.

In der Nähe ihres Hauses gab es ein Waisenhaus, und wenn bei gutem Wetter die kleinen Kinder draußen in der Sonne lagen, erfasste unseren Besucher jedes Mal von Neuem der Schmerz über seinen Verlust. Eines Tages hörte er, dass ein noch winzig kleines Waisenkind tagelang ununterbrochen weinte und nach seiner Mutter rief.

Das tat unserem Besucher und seiner Frau so leid, dass sie darum baten, das Kind adoptieren zu dürfen. Das wurde gestattet, und als sich herausstellte, dass das Kleine nun nicht mehr weinte, sondern sich wohl fühlte, durfte die Familie auch noch dessen drei Geschwister bei sich aufnehmen. Danach kamen noch weitere Kinder hinzu. Natürlich war es für die armen Leute sehr schwer, alle Bedürfnisse dieser vielen Kinder zu befriedigen; aber sie waren trotzdem dankbar, dass Gott ihre Gebete um Trost so deutlich und überreichlich erhört hatte... weiterlesen www.click2life.de/2015/02/04/antwortet-gott-auf-alle-gebete/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.