Starnberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

"Wonder Woman 1984" mit Gal Gadot ist KEIN Sequel

“Wonder Woman” ist zurück. Aber nicht mit der Fortsetzung des ersten Teils. Warum das so ist und wie Gal Gadot das Ende der Dreharbeiten feierte. Das Warten hat ein Ende. Der beliebte Film “Wonder Woman 1984” mit Gal Gadot kommt im Juni 2020 in die deutschen Kinos. Jedoch knüpft dieser nicht an den ersten Teil an, da die Regisseurin eine nächste Iteration, aber kein Sequel wollte, so der Produzent Charles Roven. Er behandle zudem eine völlig andere Geschichte. Jedoch bekommen die Zuschauer im...

  • Bayern
  • Starnberg
  • 20.03.19

Pippa Middleton: Erster offizieller Auftritt nach der Geburt!

Die Schwester der Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, ist zurück im Rampenlicht. Nach der Geburt ihres Kindes trat sie nun zum ersten Mal wieder beim Beating Hearts Ball auf. Im Oktober wurde Pippa Middletonzum ersten Mal Mutter. Bis auf ein Foto im Bikini aus dem Urlaub, bei dem auch ihr Bruder James Middleton und seine Freundin dabei waren. Bis Mittwoch war die 35 jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Auf dem Beating Hearts Ball zeigte sie sich im schicken rot, schwarz,...

  • Bayern
  • Starnberg
  • 01.03.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.