Stadtallendorf: Impressionen von der Stadtwette

Zumba-Fitness-Party mit Claudia Thiele – Stadtwette und Sportabzeichen-Fest im Herrenwaldstadion (24.06.2015)
Stadtallendorf: Herrenwaldstadion |

Am 24.06.2015 war die Sportabzeichen-Tour zu Gast in Stadtallendorf. Mit einem Sportabzeichen-Fest im Herrenwaldstadion sollten die Einwohner mit vielfältigen Aktionen in Bewegung gebracht werden.

Abschluss und besonderer Höhepunkt des Sportfestes war eine Tanz-Fitness-Party mit der Zumba-Trainerin Claudia Thiele und regionalen Trainern. Mit diesem Event war eine Stadtwette zwischen dem Bürgermeister Christian Somogyi und der Landrätin Kirsten Fründt verbunden: Für den Gewinn der Wette mussten um 18 Uhr 300 Stadtallendorfer Bürger in rhythmische Bewegung gebracht werden. Zur Stichzeit wurden über 350 Teilnehmer gezählt und damit wurde die Wette souverän gewonnen. Die unterlegene Landrätin zeigt sich als gute Verliererin und wird am Heimat- und Soldatenfest als Kellnerin arbeiten.

Fotos von Leif-Erik und Sören-Helge Zaschke
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.