Wenig Partystimmung im Stadion

Abends im Stadion: Kaum jemand ist geblieben, um noch etwas Partymusik zu hören...
Stadtallendorf: Herrenwaldstadion |

Am 24.6.2015 fand ein Aktionstag beim Herrenwaldstadion statt, wo die Möglichkeit bestand, ein Sportabzeichen zu machen. Abends sollte es noch etwas Party geben - aber die kam nicht in Gang.

Für Party sollten Skyliners sorgen, die mit Auftritten beim Heimat-und Soldatenfest und beim Europafest schon zahlreiche Menschen in Stimmung gebracht haben. Zwei Auftritte waren vorgesehen, nämlich vor der angekündigten Zumbawette und danach. Vor der um 18 Uhr vorgesehenen Zumbawette blieb nur noch eine halbe Stunde für die Skyliners. Die konnten sie nicht besonders nutzen, da die bereitgestellte Technik nicht richtig funktionierte: Die Abmischung der Kanäle passte nicht, und wichtige Teile der Musik blieben irgendwo in der Anlage stecken.
Die Zuhörer sind unabhängig davon sowieso recht schnell verschwunden, da frühzeitig die Ansage kam, dass man sich zur Zumbawette auf dem Rasen sammeln sollte.

Zur Stattwette mit Zumbatrainerin Claudia Thiele hatten sich etwa 350 Leute auf dem Fußballplatz eingefunden und damit die geforderten 300 Personen gut übertroffen. Auch der Bürgermeister und Landrätin Kirsten Fründt tanzten mit. Bis etwa 19:30 Uhr wurde getanzt. Dabei hatte sich aber die Zahl der Leute auf dem Sportplatz stark verringert - auch der Bürgermeister war inzwischen verschwunden. Nach einem Gruppenbild verschwanden die letzten Zumba-Tänzer.

Nun sollten zwar wieder die Skyliners spielen, aber es fanden sich kaum noch Leute auf den Bänken vor der Bühne ein. Zum Sitzen war es nun schon etwas kühl, und die Technik lief immer noch nicht akzeptabel - manche Trommelschläge waren zu laut, die Stimme der Sängerin hingegen zu leise. Die Musiker gaben sich trotzdem Mühe -obwohl man bei diesen Umständen eigentlich auch nach drei Liedern gut hätte einpacken können.
Da bleibt nur noch, sich auf den nächsten Auftritt zu freuen - und dann wieder mit selbst aufgebauter Technik.

Links
Zumba-Wette
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.