Im Stadtallendorfer Hallenbad - Blick ins Wasser

Blick aus der Sprunggrube
Stadtallendorf: Hallenbad Stadtallendorf |

Ein paar Aufnahmen zeigen die Sprunggrube und das Schwimmerbecken im Hallenbad von Stadtallendorf aus ungewöhnlicher Perspektive.

Die Aufnahmen entstanden am 31.5.2014, als bei einer Informations- und Abschiedsveranstaltung zum letzten Male für jedermann die Gelegenheit bestand, das später bis auf das Betonskelett abgerissene Hallenbad zu betreten. Bei der Veranstaltung gab es ein vielfältiges Aktionsprogramm, zu dem eine Tauchvorführung in der Sprunggrube gehörte. In diesem Becken wurde auch ein Glücksspiel veranstaltet, bei dem man eine passende Gummiente aus dem Wasser fischen musste.

Gefährlich war es im Schwimmerbecken, da dort der schon von verschiedenen Badeveranstaltungen bekannte Hai schwomm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.