Evangelische Woche 2013: Konzert mit Andi Weiss

Konzert mit Andi Weiss in der Stadtkirche
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf | Am 28. September fand um 19 Uhr ein Konzert mit Andi Weiss in der Stadtkirche statt.

Der Künstler konnte sowohl durch seinen Gesang, bei dem mancher an Herbert Grönemeyer dachte, als auch die Begebenheiten, die er zwischen den Liedern erzählte, die Gäste begeistern. Diese saßen entspannt an kleinen Tischen um den Musiker herum. Zwischendrin gab es eine Pause, bei der man am Tisch der Begegnung einen kleinen Imbiss nehmen und sich unterhalten konnte.

An diesem Abend waren außerdem Mitarbeiter vom Evangeliumsrundfunk da, welche Videoaufnahmen von der Veranstaltung machten. Sie zeichneten aber nicht das ganze Konzert auf, sondern verschwanden kurz nach der Pause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.