Europafest 2014

Eröffnung vom Europafest 2014 in Stadtallendorf
Stadtallendorf: Heinz-Lang-Park | Das Europafest 2014 fand auf kleinerer Fläche als das Europafest 2012 statt, und es gab einige Angebote nicht mehr. Dafür gab es aber zum Abschluss ein Feuerwerk und bereits am Freitagabend Musikprogramm.

Das Europafest hatte 2014 unter dem Wetter zu leiden. Einige kräftige Regenschauer vertrieben zeitweise die Besucher und ließen manche Programmpunkte ausfallen wie etwa einen abends geplanten Ballonstart oder Teile der beliebten Karate-Vorführung. Bei schönem Wetter wären abends wahrscheinlich alle Plätze vor den Bühnen besetzt gewesen. So blieb manche Bank leer, da es einigen Leuten doch zu feucht war.

Links
Europafest 2014 - alle Bilderstrecken und Berichte
Europafest 2012
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.