InterCity-Halt in Stadtallendorf

InterCity-Halt in Stadtallendorf am 31.3.2015
Stadtallendorf: Bahnhof |

Laut Fahrplan hält kein InterCity in Stadtallendorf mehr. Am 31.3.2015 hielt mal wieder einer.

Der Halt von IC 2371 in Stadtallendorf war aber nicht beabsichtigt. Ein Unwetter sorgte für Probleme im Bahnverkehr. Für einen Mittelhessen-Express wurde angekündigt, dass er 60 Minuten Verspätung habe und nur bis Gießen fahre. Auch der RegionalExpress nach Kassel war stark verspätet.
Für IC 2371 gab es keine Ausfahrt aus Stadtallendorf. Es gab Durchsagen im Zug, aber man konnte den Fahrgästen noch nicht sagen, wie lange es bis zur Weiterfahrt dauern wird. Gegen 15:11 Uhr war es endlich so weit - mit mehr als einer Stunde Verspätung konnte der InterCity abfahren.

Der letzte planmäßige IC-Halt in Stadtallendorf bei Tageslicht war übrigens am 6.6.2010. Damals hielten fast alle ICs wegen des Hessentags in Stadtallendorf.

Links
Hessentagsverkehr in Stadtallendorf
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.