Im Mittelhessen-Express nach Kassel

Mittelhessen-Express nach Kassel am 22.4.2015 um 5:56 Uhr in Stadtallendorf

Normalerweise befährt der Mittelhessen-Express von der Main-Weser-Bahn nur den Streckenabschnitt Frankfurt - Treysa, aber auch 2015 ist er gelegentlich nach Kassel unterwegs.

Am 22.4.2015 hielt morgens um 4:56 in Stadtallendorf ein zweiteiliger Triebzug mit Fahrtziel Kassel. Normalerweise fährt der erste Zug nach Kassel um 4:32 Uhr ab.
Am 15.3.2015 war ein Zug aus drei Triebwagen als Ersatz für den doppelstöckigen RegionalExpress Frankfurt - Kassel unterwegs.

Vom 1. bis 3. Mai 2015 ist die Main-Weser-Bahn wegen Bauarbeiten zwischen Marburg und Neustadt gesperrt. Zwischen Neustadt und Kassel fährt alle zwei Stunden ein zusätzlicher Zug, der wahrscheinlich aus Triebwagen vom Mittelhessen-Express besteht.

2013 waren Züge des Mittelhessen-Express an zwei Wochenenden wegen des Hessentags in Kassel bis dorthin verlängert worden.

Links
Bahnverkehr beim Hessentag 2013
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.