Heimat- und Soldatenfest 2016: Party mit den Skyliners

Die Skyliners beim Heimat- und Soldatenfest 2016
Stadtallendorf: Heinz Lang-Park | Beim Heimat- und Soldatenfest gehörte der Freitagabend wieder den Skyliners. Bei optimalem Wetter für einen abendlichen Besuch im Weindorf fanden sich zahlreiche Besucher ein, wobei es sich erst im Laufe des Abends füllte.

Der Auftritt von den Skyliners machte wieder richtig Spaß. Nervend war nur eine das Fest besuchende Trinkerin, welche zahlreiche Gäste betatschte, damit sie mit ihr tanzen und sogar den Rollstuhlfahrer aus dem alten Dorf aus seinem Rolli ziehen wollte. Daneben wollte sie sich noch eine fremde Jacke greifen, unter der die Besitzerin auch noch ihre Handtasche deponiert hatte.

Von den Skyliners gibt es inzwischen übrigens eine CD mit drei Titeln, die auch beim Auftritt im Weindorf für sechs Euro angeboten wurde. An der Fertigung waren Behinderte von Hephata (Treysa) beteiligt. Musikalisch handelt es sich um drei Cover-Versionen von Titeln mit eigenen Texten, wobei ein Lied über Stadtallendorf und eines über Kirchhain dabei ist.

Links
Weitere Artikel zu den Skyliners
1
1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.997
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 07.09.2016 | 07:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.