Boitzum – Spende des DRK-Ortsvereins …

1. Andreas Sennholz (links) überreicht Georg Tidow den Umschlag mit der Spende des DRK-Ortsvereins.
Springe: Boitzum | 27.07.2015: … zum Jugend-Sommerbiwak des Reit- und Fahrstalls Tidow.

Der Reit- und Fahrstall Tidow e.V. veranstaltet jährlich ein Jugend-Sommerbiwak auf seinem Anwesen in Boitzum. Für diese Jugendarbeit wurde er stets mit einem Zuschuss des Ortsrates unterstützt. Aus diversen Gründen musste der Ortsrat Holtensen-Boitzum-Wülfinghausen den bisher bewilligten Betrag leider kürzen.

Wie, in der letzten Ortsratssitzung im April, bereits angekündigt, überreichte nun der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Holtensen-Boitzum-Alferde, Andreas Sennholz, eine Spende in Höhe von 100 Euro als Ausgleichsbetrag.

Für diese Unterstützung bedankten sich recht herzlich der Vorsitzende des Reitstalls, Georg Tidow, und Laura Götting die dort als Jugendwartin fungiert.

Wie Laura Götting noch mitteilte, nehmen in diesem Jahr 26 Kinder und Jugendliche am Sommerbiwak teil.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.