VEGGIEDAY- DER VEGETARISCHE TAG

Eine gute Idee, aber bitte nicht verordnet. Möhrchen, Kohl und Radieschen sind gesund und schmackhaft, wehr sie mag. Die Umwelt wird geschont und für die Figur ist ein Fleisch freier Tag ebenfalls angebracht. Die Entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen, aus welchen der vielen Gründe auch immer.
Mein Beitrag dazu sind die Bilder im Anhang.
Ist mir nach Grünzeug, es darf auch bunt sein, schaue ich in meinen Foto Kühlschrank und hole mir die nötigen Anregungen. :-) :-)
Als Abschluss, zwei Bilder aus einem Herkunftsland der Apfelsinen.
1 2
1
2
2
2
2
1
2
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.11.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.