U13 mit neuem Trainer

Die Jungs werden künftig unter neuer Leitung trainieren.
Seelze: Leinestadion D-Platz |

Fußballer der SG haben neuen Trainer


Am Freitag, den 6. Februar 2015 wurden den Fußballern und deren Eltern nach dem Rücktritt von Tuncay Paca, der neue Fußball-Trainer der 1. D-Jugend (U13) vorgestellt.

Das Traineramt übernimmt künftig der 24 jährige Patrick Weinoch.
Patrick Weinoch ist ein alter Bekannter bei der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05. Als Jugend- und 1. Herrenspieler hatte er bei bei der SG das Tor sauber gehalten.

Weitere Stationen waren in der Jugend der TSV Havelse und Hannover 96. Nach einer schweren Verletzung musste Weinoch die Fußballschuhe zumindest vorübergehend an den Nagel hängen und übernahm vor zwei Jahren eine C-Jugend. Aus beruflichen Gründen musste er jedoch bald wieder kürzer treten. Nach Studium und Ausbildung soll nun wieder mehr Zeit für Fußball bei der SG Letter 05 sein. Sein Trainerschein ist auch bereits in Planung!

Daniel Druschba sprang zur Hallensaison kurzfristig als Trainer der U13 ein. Nun steht sein Abitur vor der Tür und da heißt es Lernen! Die Abteilungsleitung bedankt sich für das spontane Engagement und wünscht viel Glück!

Am Montag, den 23. Februar 2015 beginnt um 18 Uhr für die D-Jugend die Vorbereitung für die neue Saison auf dem D/C-Platz am Leinestadion. Dazu hat Patrick Weinoch bereits einen umfangreichen Trainingsplan erarbeitet. In der nächsten Saison wird das Team als zweite C-Jugend spielen. Ziel ist es dann in der übernächsten Saison in der Kreisliga mitzuwirken!

Interessierte Spieler des Jahrgangs 2002 sind ab dem 23. Februar 2015 jederzeit zu einem Probetraining am Montag und Mittwoch um 18h eingeladen. Patrick Weinoch ist über 0173/6209899 telefonisch oder per WhatsApp erreichbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.