TuS Harenberg ist Stadtmeister 2014

Der Stadtpokalsieger 2014 TuS Harenberg
Seelze: Leinestadion Letter | Am vergangenen Wochenende fanden die Stadtmeisterschaften für Seelzer Fußballmannschaften statt.
Bis auf den TuS Gümmer und den TuS Seelze nahmen auch alle übrigen Vereine teil.

Es wurde im Gruppenmodus à zwei Vierergruppen gespielt, um die vier Halbfinalisten zu ermitteln. Begonnen wurde jeweils um 10:00 Uhr.

Am Sonntagmorgen begannen die letzten Vorrundenspiele, bei denen jeder noch eine theoretische Chance hatte, den letzten Vier anzugehören.

Im ersten Halbfinale verloren die Gastgeber Letter 05 unglücklich mit 0:1 gegen den in die Kreisliga aufgestiegenen TuS Harenberg.

Im zweiten Halbfinale gewann der SV Dedensen gegen den SV Velber nach Elfmeterschießen mit 5:3.

Das Finale konnte dann Harenberg mit 1:0 für sich entscheiden und darf sich zumindest für ein Jahr lang Stadtmeister nennen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.