Sportabzeichen werden verliehen

Auch diesmal haben viele Kinder Ihr Sportabzeichen geschafft - Toll gemacht!
Seelze: Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums | Sportabzeichen werden verliehen


Diesmal haben über über 180 Sportler in Letter ihr Sportabzeichen geschafft. Seit letztem Jahr wurden die Bedingungen zum Erreichen des Abzeichens geändert. Die Aktiven ließen sich aber dadurch nicht abschrecken. Die errungenen Abzeichen aus 2013 sollen nun am am Sonntag, den 19. Januar 2014 in einer offiziellen Veranstaltung allen Teilnehmern überreicht werden.

Bereits um 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr werden die Kinder und Jugendlichen Sportler in einer gesonderten Veranstaltung ihre Abzeichen vom Team Jugend der Sportgemeinschaft Letter 05 erhalten. Auch die Ehrung der am Sportabzeichen-Familienwettbewerb beteiligten Familien wird stattfinden.

Eingeladen sind auch die Familienangehörigen,die die Feierstunde miterleben wollen.

Die Erwachsenen werden ab 16 Uhr im Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums erwartet.
In einem kleinen feierlichen Rahmen soll die Verleihung der Sportabzeichen erfolgen.

Sportabzeichen-Obmann Hans-Joachim Flatau und auch Jugendwartin Heike Brix freuen sich über rege Beteiligung aller. Kommt vorbei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.