Siegerehrung vom Schießen der Vereine.

Im Schützenhaus von der Schützengilde Dedensen fand die Siegerehrung vom Schießen der Vereine und die Übergabe der Erlöse an die zwei Soziale Projekte.
Das DRK und der Förderverein Grundschule Dedensen freuten sich über die Finanzelle Zuwendungen. Die 1. Vorsitzende Anni Wilke vom DRK nahm mit großer Freude den Geldbetrag entgegen, vom Förderverein Grundschule Dedensen war leider keiner Anwesend, somit wird der Erlös nach gereicht. 14 Vereine beteiligten sich an dem Schießen. Pokale gab es bis zum 10. Platz. 1. wurde das DRK Dedensen gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Dedensen, den Spaßspatzen, Förderverein Grundschule Dedensen, den Heimatverein, Gartenverein Biotop, Kindergarten Buddelburg, die SPD, den Sportverein und der Dorfkindergarten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.