SG - Abteilungen versammeln sich

Auch in diesem Jahr stehen wieder zahlreiche Ehrungen und Wahlen bei der SG am 24. Februar 2015 an aber zuvor müssen die Abteilungen noch wählen!

Die letzten Abteilungsversammlungen


Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Letter 05, die am 24. Februar um 19.30 Uhr im Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums ab 19.30 Uhr statt findet. Zuvor sind aber noch die letzten Abteilungsversammlungen durchzuführen. In der Tischtennis Abteilung hat die Leitung gewechselt. Monika Jones übernimmt fortan die Führung zusammen mit ihrem Stellvertreter Jörg Schönfeld.

Auch die Abteilung Schwimmen hat einen neuen Abteilungsleiter mit Matthias Stehr gefunden, während die Abteilungen Turnen Tanja Nikolaizik und Pétanque Gisela Meßmann ihre Abteilungsleiterinnen wiederwählten.

Tanja Nikolaizik wird kommissarisch zunächst auch die Abteilung Gymnastik führen, denn Annegret Goldmann ist aus Altersgründen zurückgetreten. Eine Nachfolgerin konnte bisher noch nicht gefunden werden.

Am 6. Februar wählen die Abteilungen Handball und Tanzen ihren Vorsitzenden/ihre Vorsitzende. Die Handballer treffen sich hierzu um 19.30 Uhr im Clubraum der Sportgemeinschaft Letter 05, während die Tänzer sich in ihrer Trainingsstätte dem Restaurant Hellas ebenfalls ab 19.30 Uhr versammeln.

Die Fußballer treffen sich am 11. Februar 2015 um 19 Uhr im Clubraum des Vereins um ihren Abteilungsleiter zu wählen.

Die Faustballer sind am 13. Februar ab 19 Uhr im Hellas verabredet während sich die Abteilung Volleyball am 16. Februar um 19 Uhr zur Mitgliederversammlung im Hellas trifft.

Der Vorstand der SG Letter 05 weist darauf hin, dass am 24. Februar 2015 zur Jahreshauptversammlung bereits ab 19 Uhr Trainingsverbot
auf und in allen Sportstätten herrscht, damit alle Mitglieder ab 16 Jahre an der Mitgliederversammlung teilnehmen können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.