Schützenumzug 2016 in Letter - auch die SG Letter 05 war dabei

Seelze: Lange-Feld-Str. | Am Sonntag, 04.September fand der alljährliche Schützenumzug statt. Kurz vor Beginn des Umzuges fielen doch noch einige Tropfen Regen aus den Wolken und so manch einer bewaffnete sich mit einem Schirm, um sicher und trocken am Ausmarsch teilzunehmen.

Doch die Wetterfee meinte es gut und so konnten sich bei trockener Witterung die Schützenvereine, Sportvereine, Musikzüge, die Ortsfeuerwehr Letter sowie Ortsbürgermeister Rolf Hackbart und Seelze´s Bürgemeister Detlef Schallhorn auf den Weg durch Letters Innenstadt machen.

Die SG Letter 05 präsentierte sich ebenfalls mit einigen Abteilungen, egal ob Turner, Faustballer, Fußballer, Handballer, Schwimmer oder auch die Volleyballer. Ein bunter Tross an Sportlern, egal ob kleine oder große Mitglieder, zog durch die Straßen bis hin zum Schützenplatz. Dort wurde im Festzelt wieder ordentlich getanzt, geschunkelt und gefeiert. Die Kids freuten sich über eine Runde Autoscooter, Karussell oder Zuckerwatte.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.