Nordic Walking Gruppe des TV-Lohnde war beim Stadtmarathon Hannover 2015 erfolgreich

Nordic Walking Gruppe des TV-Lohnde war beim Stadtmarathon erfolgreich

Das Training der Nordic Walkerinnen, für den Stadtmarathon Hannover 2015 hat sich gelohnt.

Die Läuferinnen, sicherten sich im Teilnehmerfeld von 300 Startern, weit vor einen Platz. Bei schönem Wetter, ging es los auf die 10 km lange Strecke, durch Hannovers Innenstadt, vorbei an vielen begeisterten Zuschauern. .

Einige Sportkameradinnen und Kameraden waren zum anfeuern gekommen und sorgten so für Unterstützung.

Die Nordic Walkerinnen kamen alle ans Ziel, mit Zeiten zwischen 1 std. 20 Min. bis 1 Std. 30 Minuten im Ziel an. Sie haben somit ihr gesetztes Ziel erreicht, einen Platz auf den vorderen Rängen zu landen.

Geplant wurde wieder eine Teilnahme am Stadtlauf Hannover im Jahre 2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.