Kinderfasching, ein Highlight, beim TV-Lohnde

Die Fotos sind dieses Mal, von Luis Budow (bester Nachwuchssportler - Hannover Land- beim Schüler-Vergleichswettkampf in Hannover) gemacht worden, vielen Dank.



Kinderfasching beim TV-Lohnde

Ein Highlight für die kleinen Karnevalisten, des TV-Lohnde, ist die alljährliche Faschingsfeier. Die Feier, war wie immer gut besucht, über 70 kleine Karnevalisten folgten auch dieses Jahr der Einladung des TV-Lohnde und kamen zum Feiern in die Turnhalle, im Bürgerhaus Lohnde. Die Betreuer und viele Helfer hatten, wie jedes Jahr, einiges auf die Beine gestellt und boten ein spannendes Programm an. Ein Parcours aus vielen Geräten, wie Bänke, Barren usw. luden zum ausgelassenen Toben und zum Mitmachen ein. Außerdem hatten die Jungen und Mädchen, im Alter von 3 bis 12 Jahren, auch viel Spaß beim Steptanz und Fallschirm schwingen.
Zur Stärkung standen für die kleinen Karnevalisten diverse Süßigkeiten und Getränke bereit.
Nach einen schönen Nachmittag, gab es zum Abschluss der zweistündigen Feier den beliebten Bonbonregen. Danach zogen die kleinen kostümierten Prinzessinnen, Polizisten, Piraten usw. müde und glücklich nach Hause. Die Fotos sind dieses Mal, von Luis Budow (bester Nachwuchssportler - Hannover Land- beim Schüler-Vergleichswettkampf in Hannover) gemacht worden, vielen Dank.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.