Im oberen Drittel festgesetzt

In der Kabine klare Ansage gehört und gesiegt. Glückwunsch! (Foto: Danke, an Joe Schersching für die Bereitstellung des Fotos.)
Seelze: Brüder-Grimm-Schule | Fußball: In Letter

Seit April spielen sie erst zusammen Fußball, die F-Junioren der Sportgemeinschaft Letter 05 und schon konnten sie sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Verstärkt wurde das Team um Trainer Joachim Schersching heute beim Jugendpunktspieltag von zwei Spielern der ersten F-Jugend. Die Junioren hatten Startschwierigkeiten. Nach einer anfänglichen 0:4 Niederlage, die die Letterander gegen den SC Garbsen kassierten, wurden die Anfängerfehler durch ein klärendes Gespräch in der Kabine abgestellt. „Mindestens zwei Tore zu hoch, haben wir gegen den SC Garbsen verloren!“ resümierte Betreuer Joachim Schersching.

Besser ins Spiel kam Letter dann gegen den Verein aus Bordenau/Poggenhagen III. Hier konnte sich die SG mit einem 3:2 absetzen und gegen Stelingen II ging Letter mit einem 1:0 Sieg vom Platz. Im Moment stehen die Letteraner Kicker der unteren F-Jugend mit einem Punkt Rückstand auf dem dritten Tabellenplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.