Fußballer der SG Letter 05 legten noch einen drauf!

Jugend der SG stürmen zum Sieg!
Fußball D-Ligisten legten noch einen drauf

Zuletzt gewannen die Jungs der 2. D-Jugend um Trainer Paca Tuncay ihre Duelle mit mindestens 4 Toren. Vergangenes Wochenende konnte das Team der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 in einem sehr fairen Spiel noch einen drauf legen und gewann mit 5:1 in Steinhude.

Ein Wehrmutstropfen: Torhüter Adrian Bär verletzte sich leider bei einer Glanzparade, so dass er ins Krankenhaus musste.
An dieser Stelle Gute Besserung an den Juniorkeeper.

Tore schossen für die SG: Simon Gutzeit, Osman Ergün, Gianluca Frank, Emin Oral sowie Shahrouz Razavi. Lobend zu erwähnen ist Sean Dweany der als Abwehr Chef sehr gut auf dem Feld stand und weitere Tore verhinderte. Zur Zeit führt die SG die Tabelle mit 6 Punkten vor Meyenfeld in der Kreisklasse Staffel 4 an ob die Jungs an die guten Leistungen anknüpfen können und am Ende den Meistertitel einfahren werden, wird die Saison zeigen. Trainer Tuncay ist überzeugt, dass sich sein Team im oberen Drittel festsetzen wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.