Die Saison der KK Schießen beim SV Döteberg haben begonnen.

Mit dem KK-Anschießen beginnt beim SV Döteberg die KK-Saison. Bei schönem Wetter hatte die Schützen die besten Lichtverhältnisse und auf 50 m wurden gute Schüsse abgegeben und bei diesem Schießen hatten die Herren die Nase vorn. Sieger mit 30 Ring und einer 10 als Stechschuss siegte Dieter Edeler vor Peter Brandes der zwar auch 30 Ring hatte doch leider eine 9 als Stechschuss wie auch Lutz Pinkerneil der Platz 3 belegte. Als beste Dame wurde Ilse Bähr-Pinkerneil der Pokal überreicht. Sie schoss 29 Ring und 122,7 Teiler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.