Der Wilde Wilde Westen fängt in Lohnde an und nicht in Maschen

Der Wilde Westen beim TV-Lohnde

Der TV-Lohnde veranstaltete am 15.11.2014 das allseits beliebte Schauturnen. Es stand dieses Jahr unter dem Motto „Wilder Westen“. Geplant wurde lange im Voraus. In den Herbstferien wurde von den kleinen Darsteller, mit diversen Helfern, die ganze Dekoration für die Veranstaltung gebastelt.. Damit das Schauturnen ohne Zwischenfällte ablief fanden viele Proben statt, die sich bezahlt machten.. Die Darsteller kamen dieses Mal aus der Sparte Turnen. Die jüngsten Teilnehmer, ab ca. 1 Jahr, aus der Eltern-Kind-Gruppe bis zu den 16-jährigen Turnern und Turnerinnen. Die einzelnen Aktionen wurden mit viel Spaß vorgeführt und erhielten von den Zuschauern, in der gut besuchten Turnhalle, viel Applaus. Am Ende der Veranstaltung waren alle zufrieden, Zuschauer und auch die Darsteller. Einige der Besucher kehrten noch einmal in die Kaffeestube ein und stärken sich ein zweites Mal an dem leckeren Kuchenbuffet, das wie immer aus vielen, leckeren gebackenen Kuchenspenden bestand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.