Der Bann ist gebrochen

Danke an Tanja von Glischinski für die Fotos und den Bericht! (Foto: Danke an Tanja von Glischinski für die Fotos und den Bericht!)
Seelze: Leinestadion D-Platz | Ein Bericht von Tanja von Glischinski möchte ich Euch nicht vorenthalten
Das Spiel fand ebenfalls am Freitag statt im Leinestadion auf dem D-Platz!


SG F-Jugend (U9) setzt sich mit 5:0 ab!


„Das Wunder von Letter - es ist vollbracht!“, resümiert Mannschaftsbetreuerin Tanja von Glischinski. Die obere F-Jugend, die bisher recht sieglos war, gewann ihr Spiel am Freitag mit 5:0! Obwohl die gegnerische Mannschaft des SG Gümmer/Dedensen leistungsstark aufgestellt war, gelang es Terry aus Letter in der 12. Minute ein Kopfballtor und damit den Führungstreffer zu erzielen!
Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten

- 18. Minute nach Vorbereitung durch Lorent schoss Marcel das 2:0 für die SG Letter 05 und weil er gerade so in Fahrt war, fiel das 3:0 ebenfalls durch Marcel nur 1. Minute später. Die SG Gümmer/Dedensen hatte bei mehreren Situationen extremes Pech und scheiterte entweder am letterschen Torwart Julian, der heute seinen Kasten frei hielt oder am Standort des Tores!

In der Halbzeitpause goss es in Strömen! Der Platz war platschnass und rutschig. Aber Letter interessierte dies heute nicht!!!! Ein Sieg war in Sicht. Letters F-Junioren führten weiter das Spiel an. Der Nachbarverein war bemüht, aber scheiterte auch oft an der Abwehr - sehr oft auch an Syzmons Kopf, der so manches Ding nach vorne köpfte. Und dann kam die 37. Minute, Ardit führte den Eckball aus und zum vierten Mal landete der Ball im gegnerischne Tor.

Es folgte die Einwechslung von Moritz und Jason. Alles fummelte in Letters Strafraum rum und plötzlich gelangte der Ball an den gerade eingewechselten Jason, der von den Gegnern gefolgt, zum Konter ansetzte, über das ganze Feld rannte, und schoss. Der gegnerische Torwart hat keine Chance. Ein hoher Schuss und TOR!!!!!!!!!!! 5:0!!!!!! GEWONNEN!!!!!!!!!!!

Die Eltern waren aus dem Häuschen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.