Bezirkspokalrunde - SG Letter 05 besiegt MTV Ilten

Seelze: Leinestadion Letter | SG Letter 05 machte es spannend. Dienstagabend 19.00 Uhr im Leinestadion Anpfiff der Erstrundenbegegnung des Bezirkspokals gegen den MTV Ilten. Die Hausherren zeigten von Beginn an, dass sie die Partie gewinnen wollten und gingen somit auch folgerichtig in der 10. Spielminute durch Adrian Deuschmann, der auch gleichzeitig der Trainer der zweiten Herrenmannschaft ist, mit 1:0 in Führung.

Die Letteraner hatten zwar mehr Spielanteile, aber die Gäste verstanden es echt gut, immer durch schnelle Konter die Hintermänner der Gastgeber in Bedrängnis zu bringen, sodass es nach dem Ausgleichstreffer zur Halbzeit unentschieden 1:1 stand.

Einer ausgezeichneten Torwartleistung vom Keeper Fabian Röseler war es zu verdanken, dass es dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Elfmeterschießen kam

Die Gäste verschossen die ersten beiden Elfer, bevor dann zur Krönung der Torwart Fabian den vierten halten konnte.

Somit kommt es dann am kommenden Dienstag, 12.08.2014 um 19.00 Uhr wiederum im Leinestadion zur Begegnung SG Letter 05 gegen den Landesligisten TSV Pattensen.

Fazit: Ein nicht unverdienter, aber zu keinem Zeitpunkt sicherer Sieg. Durchatmen, am Wochenende steht das erste Ligaspiel in Rinteln an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.