Basketballsparte beim TV Lohnde

Beim TV-Lohnde, wurde am 14. Februar 2014, eine neue Sparte eröffnet, Basketball. Die Idee war eine Mixed-Mannschaft zu eröffnen, die Spaß am Spiel hat, sich gern sportlich betätigt und sich dabei auspowert. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Die Altersgrenze nach oben ist offen. Im Laufe der Monate hat sich jetzt eine Stammmannschaft gefunden, die immer freitags von 20.30 bis 22:00 Uhr, im Bürgerhaus Lohnde, mit viel Spaß und Elan trainiert. Wer Lust und gern mitspielen möchte, kann aber trotzdem gern einmal vorbeischauen und an einer Schnupperstunde teilnehmen, darüber würden wir uns freuen. Das Training, der Basketballer, beginnt wieder nach dem Ende der Sommerferien, am 19. September 2014.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.