Als Team unschlagbar!

Einer für alle! Alle für einen! Ein starkes Team - der SG Letter 05!
Seelze: Leinestadion D-Platz | Letters 2. D-Jugend konnte sich ordentlich absetzen.

Am Freitag hatten die Sportgemeinschaft Letter 05 den FC Wunstorf zu Gast und konnte mit dem 7:1 Sieg nun schon vor Ende der Saison den Kreismeistertitel festigen. Das erste Tor konnte Danis Tvrtkovic nach Zuspiel von Ismajl Hoxhaj erzielen. Die Tore 2 und 3 von Eliano Seeberg ließen nicht lange auf sich warten.

Wunstorf sah sich unter Druck gesetzt und setzte drei neue Spieler ein und kamen nun besser ins Spiel. Eine kleine Unachtsamkeit bei den Letteranern in der 30. Minute und Wunstorf schoss den Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitstand von 3:1 ging es in die Pause.

Nachdem der bis dahin erfolglose lettersche Stürmer Leon Pepaj durch Mehmed Elin Oral und Eliano Seeberg durch Sean Outayep ersetzt wurden, startete Letter wieder durch.
Arbnor Sejdija konnte die beiden folgenden Tore für die SG verwirklichen. Emin Oral knüpfte an seine Topform nach der Winterpause an und schoss das sechste Tor für die SG. In den letzten Spielminuten bekam Leon Pepaj erneut seine Chance und diesmal erfüllte er seinen Auftrag und schoss das 7:1 zum Ende des Spiels.

Insgesamt zeigte das Team unter der Leitung von Trainer Tuncay Paca eine schöne Mannschaftsleistung. So kam Ozan Yildirim zu seinem zweiten Spiel der Saison und gab sein Bestes. Simon Gutzeit hatte zwei schöne Torschussmöglichkeiten aus der Ferne. „Bei dem Regen muss man es ja mal probieren“, betonte Paca.

Schon jetzt ist die Sportgemeinschaft Letter 05 Kreismeister. Letter konnte allen zeigen, auch denjenigen, die sie als schwache Gegner ansahen, dass man, wenn man als Team fest zusammen hält, immer gewinnt. Und dann kommt am Ende als Belohnung auch ein Titel heraus. „Diese Saison hat mir gezeigt, Glaube schafft alles und ich glaube, dass wir als Team unschlagbar sind!“, resümierte Paca.

Kommende Woche trifft die SG auf die Gegner aus Barsinghausen und sehen dem Spiel schon optimistisch entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.