Adventszeit beim TV-Lohnde

Gemütlicher Adventsnachmittag beim TV-Lohnde

Der TV-Lohnde hatte am 30. November 2015, die Sportkameradinnen des Klön- und Spielenachmittag, zum einem gemütlichen Kaffeenachmittag eingeladen. Die Organisatoren, des Klön- und Spielenachmittag, Bärbel Altmann, Waltraud Rolfs, Dörte Wulf und Annemarie Wojtczak hatten den gemütlichen Nachmittag, mit viel Liebe organisiert.

Das Vereinsheim wurde weihnachtlich geschmückt (die Adventskränze wurden beim weihnachtlichen Bastelabend der Nordic Walkerinnen hergestellt) Die guten Sammeltassen wurden aus dem Schrank geholt und mitgebracht.

Einlass, in das Vereinsheim, wurde erst gewährt, als alle da waren. Die schöne Dekoration, Adventsgestecke und die Krippe wurde ehrfurchtsvoll bestaunt. Schnell wurden die Tische besetzt.

Die vielen selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Apfelpunsch luden zum schmausen ein.

Nach dem Kaffee trinken wurden Geschichten erzählt, von früher und wie es damals in der Weihnachtszeit war.

Die Organisatoren erhielten vor den Mitgliedern des Klön- und Spielenachmittags ein Danke schön, weil sie jeden ersten Montag im Monat für sie da sind.
Eine weitere Überraschung wurde angekündigt. Elke Scholz und Petra Walter, zwei Sportkameradinnen, waren gekommen um mit ihren Gitarren die Gruppe mit weihnachtlichen Liedern zu unterhalten. Die Lieder wurden begeistert mitgesungen. Die Zuhörer forderten Zugaben, die auch bereitwillig gegeben wurden. Leider ging die Zeit mit den beiden viel zu schnell vorbei.

Der Rest des gemütlichen Nachmittags wurde noch mit erzählen genutzt bevor es dann mit guter Laune und vielen Danke Schöns an die Organisatoren nach Hause ging.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.