SPD Mitgliederversammlung 2016

Seelze: Restaurant Flügels | Mittwoch, den 24. Februar 2016,

um 19.00 Uhr

im Saal des Restaurants Flügel' s, Hannoversche Str. 17a, 30926 Seelze.

Die Kommunalwahl 2016 wirft ihre Schatten voraus. Diese Mitgliederversammlung dient in erster Linie dazu, Euch, liebe Genossinnen und Genossen, über die Rahmenbedingungen der Kommunalwahl 2016 zu informieren. Des Weiteren wollen wir Euch über die aktuellen, für Seelze wichtigen Themen informieren.

Mit unserer Politik haben wir, oft nach zähem Ringen mit unseren politischen Mitbewerbern, einige für uns wichtige Themen durchsetzen können. Dazu gehören in erster Linie schulpolitischen Themen wie die Ganztagsgrundschule und die IGS, aber auch die Erweiterung der Betreuungszeiten in den Einrichtungen der Kinderbetreuung wie Kitas und Krippen.

Am anderen Ende der Lebenszeit sorgen wir mit unserem Eintreten für die Wahl eines Seniorenrates für eine starke Interessenvertretung der älteren Generation in Seelze. Mit dem Verkehrsentwicklungsplan, der in den kommenden Jahren weiter umgesetzt werden soll, tragen wir der Sicherung der Verkehrswege gerade für Jung und Alt Rechnung.
Um unsere Politik auch in den nächsten Jahren erfolgreich weiter führen zu können, suchen wir geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für unseren Ortsrat und den Stadtrat. Gerade die Verbundenheit unserer Ortsratsmitglieder im Stadtteil Seelze sorgt dafür, dass wir immer ein Ohr für die Bedürfnisse der Menschen vor Ort haben und damit für deren Belange eintreten können.

Haben wir Euer Interesse geweckt? – Oder habt Ihr noch Frage? - Dann meldet Euch bitte telefonisch unter 05137 – 4137 oder per Mail an petrahifischer@gmx.de oder besser noch, kommt zur Mitgliederversammlung und meldet Euch dort persönlich bei uns!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.