Lebenszeit in Seelze - ein Geschenk

Seelze: Alter Krug | Lebenszeit - ein unglaubliches Erlebnis! Es wird in die Geschichte dieser Stadt eingehen und man kann sich freuen, wenn man dabei gewesen ist!
Am Schluss des zweistündigen Spaßes zum Thema Lebenszeit sind die Hände heiß geklatscht und die Freudentränen rollen.
Was aber ist dieses Ereignis, das nur dreimal in Seelze zu erleben ist?
Anlass ist die Feier 50-Jahre-Lebenshilfe Seelze. Und neben vielen anderen Veranstaltungen der Lebenshilfe Seelze zu diesem Jubiläum ist dieses sicher das herausragende. Seelze ist umgeklempelt. Die Hauptverkehrsader ist gesperrt. Zwei Bühnen sind aufgebaut und eine überdachte Zuschauertribüne. Und Mitwirkende scheinen es hunderte zu sein – sind es wohl auch. Dabei gibt es von artistischen Elementen, schauspielerischen Leistungen, tänzerischen Darbietungen, Gesang der vielfältigsten Art und professioneller und amateurhafter, aber professioneller Musik und einer bunten Choreografie alles, das Spaß macht. Und das Thema: Lebenszeit!
Dafür muss man Lebenszeit nutzen.
Die Liste der Mitwirkenden ist lang, eine dick und eng bedruckte Seite im Programm lang. Sie zu benennen, würde das Risiko bringen, jemanden zu vergessen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.