STADTRADELN - Heute: Seelze - Neustadt a Rbge

Tourenmitschnitt mit dem Handytool "Meine Tracks"

STADTRADELN ist auch bei uns immer wieder Programm. Bei mir ging es heute von Seelze über Luthe (mit geplantem Stopp unter dem Storchennest) nach Neustadt a Rbge

In Luthe im Café angekommen, wurde ich mit den Worten begrüßt: "Wir haben aber noch nicht geöffnet; wir machen erst um 14.30 Uhr auf". Ups was war das, Kunde droht mit Verzehrwunsch. Das geht gar nicht. Wie kam ich bloß auf die Idee, dass das jemand sagen könnte, er würde mir auch außer der Reihe ein Wasser oder einen Kaffee bringen.
Nun dann eben nicht jetzt. Dann halt woanders. Gastronomie gibt es halt überall...

Nun aber dann doch zur STADTRADEL Tour. Es waren ins gesamt 45,72 km. Bei einer Fahrzeit von 3:46:41 war das eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 12,1 km/h. Das ergab einen Kalorienverbrach von 847 cal. Ober da der Erdbeerkuchen mit Sahne und einer Tasse Cappuccino drin waren weiß ich nicht. Aber es war ein toller Nachmittag. Ach ja in Liethe gab es noch zwei herrlich leckere Äpfel aus der Gemüsescheune.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.