Ostereisuche in Letter

Am 18. März 2016 werden wieder in Letter im Leinestadion Eier gesucht - Kommt alle vorbei! 15 Uhr geht es los!
Seelze: Leinestadion Letter |

SG Letter 05 bietet Hasenolympiade und Ostereisuche an

Am Freitag, den 18. März 2016 können Kinder schon vor Ostern ein bisschen Vorfreude kosten und Eier suchen.
Das Team Jugend der Sportgemeinschaft Letter 05 lädt alle Kinder bis 10 Jahre zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten zur lustigen Hasenolypiade mit anschließender Eiersuche ins Leinestadion ein.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Clubheim der SG Letter 05, Nico-Flatau-Platz 1 im Leinestadion in Letter. Ein Highlight für Groß und Klein!

Ein Tipp für alle Teilnehmer! Pünktlich da sein! Denn nur wer mit bastelt, dann an der Hasenolympiade teilnimmt, der darf am Ende auch die Eier suchen und dafür etwas zu Naschen einzuheimsen. Im Eintritt für 2,50 € ist Imbiss und Bastelmaterial mit inbegriffen.

Das Team Jugend kann noch Unterstützung gebrauchen!

Ältere Kinder können gern am Stationsbetrieb bei der Hasenolympiade helfen oder im Vorfeld die Eier verstecken. Helfer sollten dann um 13 Uhr schon am Clubheim sein.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.419
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.02.2016 | 22:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.