Nur noch 33 Tage! - Am 10. Juli wird Seelze Skatermetropole!

Seelze: Leinestadion Letter | SG Letter 05 - organisiert das Familien-Event

Der Countdown zum Auftakt für „time 2 skate“ ist gestartet!


Wenn am 10. Juli 2015 um 20 Uhr der Startschuss am Leinestadion fällt, sausen hoffentlich wieder Hunderte von Freizeitskatern und Familien zum 7. Mal auf dem Rundparcours von Letter in Richtung Seelze. Zum Abfeiern hat der Veranstalter, die Sportgemeinschaft Letter 05 diesmal einen DJ besorgt und der verspricht eine After-Skate-Party mit Biss.

Am Veranstaltungstag läuft ab 19 Uhr wieder ein Vorabendprogramm.

Die Teilnehmer von time 2 skate sollten eine Schutzausrüstung (Helm und Protektoren) tragen. Zur Sicherheit sollten im Tross auch keine Fahrräder außer denen der Sicherheitspersonen von Polizei, Organisationsteam und dem Deutschen Roten Kreuz mitfahren.

An die Einhundert Helfer werden auch diesmal wieder die Straßen bei der Veranstaltung absichern und für ein stressfreies und entspanntes Laufen auf der Hauptstraße und den Nebenstraßen sorgen. „Das ist ein Highlight der besonderen Art“, verspricht der Veranstalter, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit die Hauptstraße für sich allein zu beanspruchen und das auf Skates.

Auch ein Besenwagen wird mitfahren, so dass wirklich keiner Angst haben braucht die 13 km lange Strecke nicht bewältigen zu können. Wer schon mal einen Blick auf die Route werfen möchte, kann dies unter www.time2skate.de tun. Dort ist auch alles Wissenswertes rund um die Veranstaltung der Sportgemeinschaft Letter 05 zu finden von A- wie Anfahrt, über R wie Regentelefon bis Z wie Zwischenstopp.

Notiert Euch den Termin!

Denn am 10. Juli 2015 heißt es wieder für alle in der Region Hannover und vor allem in Letter und Seelze es ist „time 2 skate“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.