+++ Unser Shanty-Festival-2014 nimmt feste Züge an +++

Seelze: Rathausplatz |

Fast 5 Monate vor Beginn unseres Shanty-Festival im Jahr 2014 haben wir die ersten Vorbereitungen abgeschlossen. Alle teilnehmenden Chöre erhalten noch vor Weihnachten ihre offizielle Einladung. Mündlich haben wir bereits alle Chöre informiert. Es geht jetzt um Feinheiten wie Auftrittszeiten und Länge. Teilnahme an beiden Tagen oder an einem Tag, und wenn, an welchem Tag.

Unterbringungsmöglichkeiten im Hotel, Verpflegung etc. Es gibt noch viel zu tun. Viele fleißige Hände werden noch gebraucht, aber Bühne, Ton, Sitzplätze, Backstage Bereich, Rahmenprogramm sind schon vorbereitet und unsere Gäste dürfen sich auf ein tolles Event freuen. Erste Gespräche mit Presse, Radio und Fernsehen sind geführt und es wird sicherlich wieder lokal, regional und überregional von diesem Event berichtet werden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende mit tollen Gästen.

Wer immer aktuelle Infos möchte schaut auf FACEBOOK unsere FANPAGE an. Oder natürlich auch unsere eigene WEBSEITE.

Und hier haben wir noch was zum Einstimmen:









Shanty-Chor-Lohnde
Solist: Richard Wagner
Chorleiter: Harald F. Othmer
Erster Vorsitzender: Rolf Zikowsky
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.