Humorvolles im Cafe Venezia

Schwabmünchen: Cafe Venezia | Zum wiederholten Male lud der Schwabmünchner Künstler und Autor Arthur Pfeifer besondere Gäste zu einer Lesung ins Eiscafe Venezia. Im Verlauf des lierarischen Abends begeisterte er seine Gäste mit nachdenklichen, aber auch humorvollen Texten. Da treibt ein junges Mädchen ( Patricia )ihre Eltern und Bekannten in den Wahnsinn, weil sie immer und überall peinliche Familiengeheimnisse ausplaudert. Patricia ist sein neuestes Projekt, es soll ein Buch über ihre Enthüllungen entstehen. Ein trotteliger Bankräuber lies die Zuhörer ebenso Tränen lachen wie die Werbevermarktung eines Schriftstellers. Nachdenkliche Texte rundeten den Abend ab ( z. B. " Wenn du im Netz einer Spinne bist, verhalte dich nie wie eine Fliege " ) . Aber auch für das kulinarische Wohlergehen der Gäste war gesorgt. Das Cafe Venezia sorgte mit seinem reichlich bestückten Buffet dafür dass in der Pause der 2 stündigen Lesung niemand zu hungern brauchte. " Service und Bewirtung mit dem Buffet war wie gewohnt vom Cafe Venezia 2 meinte ein Gast.
Umrahmt wurde das Buffet von einigen Szenendioramen des Künstlers, welche ebenfalls die Bewunderung des Betrachters hervorrief.
Alles in allem ein wunderschöner Abend so dass man sich schon auf das nächste Jahr mit neuen Geschichten freuen kann. Und wie ein Gast sagte
" Dieser Abend brachte mir die Freude am Lesen zurück ! "
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 01.12.2014 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.