Nachrichten aus Weede und der Region

Rekord am Kalkberg: 322.424 Zuschauer

Bernd Wenske
Bernd Wenske | Weede | am 03.09.2013 | 121 mal gelesen

Bad Segeberg: Kalkberg | „Winnetou I – Blutsbrüder” wurde zu einer wahren Erfolgsgeschichte Die Hymne „Tage wie diese” klang durch das Freilichttheater am Kalkberg. Die Karl-May-Spiele feierten am Sonntag vor über 6.800 Zuschauern einen Rekord: Zur Inszenierung „Winnetou I – Blutsbrüder” kamen 322.424 Besucher nach Bad Segeberg. Das ist das beste Ergebnis in der 62-jährigen Geschichte der Spiele. Zum fünften Mal überhaupt überschritten die Spiele...

Streit um Brücke: Dorf blockiert A 20-Weiterbau 2

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Weede | am 14.09.2009 | 163 mal gelesen

gefunden von myheimat-Themenradar auf: Lübecker Nachrichten: Neuer Ärger um die Autobahn 20: Die Bürgermeisterin der 500-Seelen-Gemeinde Weede, Gretel Jürgens, will dem Abriss einer Brücke nicht zustimmen. Allerdings: Solange die Brücke steht, kann die Autobahn nicht weitergebaut werden. Kommentieren Hier den ganzen Artikel lesen

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 27.09.2016 | 165 mal gelesen

Gegen 8.30 Uhr in der Früh ging es an einem Samstag Mitte Juli für mich in Richtung Norden, und zwar zu den...

am 23.06.2015 | 70 mal gelesen

Bei meinem Rundgang durch Bad Segeberg sind mir viele Bilder an Wänden und Kästen aufgefallen,da hatte man wohl Spaß dran.

am 03.06.2015 | 95 mal gelesen

Soviel Maffay Fan´s wie schon hier auf diesem Stellplatz standen,habe ich noch nicht gesehen,ein Fan sah sich am Freitag und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland