Sachsenheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Sachsenheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1125

Sachsenheim: Am Montagnachmittag kam es auf der L 1125 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Am Montag gegen 16:20 Uhr befuhr ein 55-jähriger Audi A 6 Fahrer mit seinem Fahrzeug die L 1125 von Bietigheim in Richtung Sersheim. Aus ungeklärten Gründen kam der Mann auf die Gegenfahrbahn, auf welcher er Höhe Sachsenheim mit einem ihm entgegenkommendem Audi A 3 frontal zusammen stieß. Durch die Wucht des...

  • Baden-Württemberg
  • Sachsenheim
  • 10.11.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.