Rosbach vor der Höhe - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Baufahrzeuge am Bahnhof Rodheim
12 Bilder

Bagger in Rodheim

Am Bahnhof Rodheim, welcher sich zwischen Friedrichsdorf(Taunus) und Friedberg(Hessen) befindet, standen Anfang Dezember zwei Zweiwegebagger samt Zubehör und Baumaterial. Die folgenden Bilder enstanden am 5.12.2020. Am Nikolaustag konnte man zwischen Friedrichsdorf und Burgholzhausen rechts des Gleises einen neuen Kabelkanal entdecken. Die Steinen waren gesetzt, aber der Kanal war noch offen. Zwischen Burgholzhausen und Rodheim war auf einem Teil der Strecke links des Gleises ein frischer...

  • Hessen
  • Rosbach vor der Höhe
  • 29.12.20

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.