Nachrichten aus Unkenbach und der Region

Robin Williams: Auf gutem Fuß mit seinen Ex-Frauen

Niklas Honig
Niklas Honig | Unkenbach | am 28.11.2011 | 243 mal gelesen

Robin Williams hegt keinen Groll gegen seine beiden Ex-Frauen. Der 60-jährige Schauspieler lief vor kurzem zum dritten Mal in den Hafen der Ehe ein - und wundert sich, dass er sich dies nochmal getraut hat. Seine zwei bisherigen Ehen scheiterten nämlich und kosteten ihn insgesamt 20 Millionen US-Dollar. Wie er gegenüber dem britischen 'Telegraph' verrät, herrscht trotzdem kein böses Blut zwischen ihm und seiner ersten Frau...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland