Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reiskirchen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

9 Bilder

Marienbader Ansichten in schwarz/weiß

Die beiden letzten Tage des Jahres 2008 habe ich in der Tschechischen Republik, in Marianske Lazne, zu deutsch Marienbad, verbracht. Eine außergewöhnlich charmante Stadt. Hier einige meiner fotografischen Eindrücke in schwarz/weiß. Für mich ist Marienbad die Stadt der Balkone.

  • Hessen
  • Reiskirchen
  • 09.01.09
3 Bilder

Abstraktes aus Alltäglichem gemacht

Neulich bin ich mal wieder beim spazieren über Feld und Flur auf das Besondere im Alltäglichem gestoßen. Ich liebe dieses Thema, Viel aus Nichts machen. Hoffe es gefällt. Die Bilder sind nicht beschnitten oder nachgearbeitet, sondern direkt so von der Kamera übernommen worden (99% meiner Fotos sind so). Wer verrät mir was mir Model stand? Die ersten beiden Bilder haben das gleiche Motiv. Das dritte Bild zeigt einen anderen Gegenstand.

  • Hessen
  • Reiskirchen
  • 07.01.09
  • 6
Antiquitätenmarkt

Zählt Qualität denn gar nicht mehr?

Ich hab mir in den letzten 2 Wochen einige neue Anschaffungen geleistet, 3 Möbelstücke und eine Lampe. Ich hatte genaue Vorstellungen von dem was ich haben wollte und bin recht schnell fündig geworden und zwar bei Läden die derzeit recht agressiv mit niedrigen Preisen werben. Leider wurde mir die Freude recht schnell getrübt denn daheim angekommen mußte ich feststellen daß von den 4 neuen Teilen ganze 3 beschädigt waren. Die Lampe hab ich noch am gleichen Tag zurück gebracht und das Geld wieder...

  • Hessen
  • Reiskirchen
  • 06.01.09
  • 7

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.