Reinhardshagen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

47 Bilder

Weser in Flammen ....... Vaake

Unser Caravan-Club Niedersachsen hatte ein Treffen in Vaake/Reinhardshagen vom 2.bis 4.August 2013. Am 2.8. haben wir die Abendstunden in gemütlicher Runde mit einem Glas Weinschorle verbracht. Der 3.8. begann mit einer kleinen Wanderung und einem Aalwurstessen auf dem Campingplatz ; am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen aber der einsetzende Regenschauer um 15:00 Uhr war nicht eingeplant und so wurde der Kuchen in enger Runde unter der Markise vor dem Wohnmobil bei leichtem Regen gegessen der...

  • Hessen
  • Reinhardshagen
  • 08.08.13
  • 1
47 Bilder

Weserbeleuchtung in Vaake mit anschließendem Feuerwerk ........

.......... durchgeführt von der Freiwilligen Feuerwehr Reinhardshagen. Der CCN führte sein diesjäriges Sommertreffen in Vaake auf dem Campingplatz Ahletal durch. Die Clubmitglieder vom Caravan Club Niedersachsen reisten am Freitag den 31.7.09 an und trafen sich dann zum Gulaschessen im Clubzelt wo dann gemeinsam der Abend verbracht wurde. Am Samstag nach dem Frühstück ging es nach Hann.-Münden zur Stadtbesichtigung (Bericht der Stadtbesichtigung folgt später). Samstag Abend gingen wir zur...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 02.08.09
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.