Rehau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Was bist du bereit zu geben für das, was du dir von Herzen wünschst? Der Mehrwert des DantseLogik Festivals in Rehau

Resume der Veranstalterin Wie wars denn auf dem DantseLogik Festival? Wie ist und arbeitet Dantse Dantse? Was wurde geboten? Welche Menschen nahmen daran teil? Hast du dir auch diese Frage gestellt? Vielleicht warst du dabei und kannst diese Fragen nun für dich und Andere beantworten. Ja, der Name „Dantse Dantse“, das „DantseLogik Festival“ und „Rehau“ war und ist in aller Munde in ganz Deutschland. Wie sagte ein Teilnehmer? Ich zitiere seine Worte: „Ihr habt es geschafft, Rehau mit seinem...

  • Bayern
  • Rehau
  • 14.11.21

Die DantseLogik als Lebenskunst, Glücksbringer und Quelle für Heilung, Sinnerfüllung und einen kontinuierlichen Wachstumsprozess

Dankbarkeit und Demut als Schlüssel zum Glück, zur Liebe und zum Erfolg. Glücklichsein darf man lernen und sich erarbeiten. Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Buch https://indayi.de/book/und-gluecklich-ich-bin-dann... ein Stückchen begleiten darf, dich inspirieren darf mit einer Lebensphilosophie und Wissenslehre, die mein Leben in allen Bereichen jeden Tag ein bißchen mehr bereichert, mir Türen und Wege ebnet und mich mehr denn je verstehen lässt wie alles in und um uns zusammenwirkt auf...

  • Bayern
  • Rehau
  • 13.04.21

Afrikanisch inspiriertes Kochcoaching mit Dantse Dantse zu gewinnen bei www.indayi.de

bunte Strausseneier🐣 ZÄHLEN UND GEWINNEN! TEILNAHME BIS 11.04. möglich. Das bringt Ideen und hundert Prozent gute Laune 🙂 ALL IN ONE - alle Informationen und Links sind hier zusammengefasst, die du dafür brauchst: Die Lösung sende bitte an ostern@inday.de 👣Gehe Schritt für Schritt vor, entdecke mit allen Sinnen die liebevoll und ideenreich zusammengestellten Rezepte, Osterinfos, Basteldekos, Sprüche, Knobeleien und so vieles mehr. ES LOHNT SICH!! 🐰Habt Spass und Freude beim indayi edition...

  • Bayern
  • Rehau
  • 07.04.21

Wenn ich groß bin, dann...

Damit Träume nicht nur Träume bleiben https://indayi.de/.../es-geht-also-doch-wenn-hoffn... Kannst du dich noch zurück erinnern an deine Kindheit, wie du träumtest von der großen weiten Welt, die dir offen steht, wenn du erwachsen bist? Weißt du noch, was du träumtest, als du klein warst? Kannst du dich noch an deinen ersten Kuss erinnern; an dein erstes Mal, an deine erste große Liebe? Was hat dich geprägt? Kennst du diese tief sitzenden Sehnsüchte, was man unbedingt im Leben einmal sehen...

  • Bayern
  • Rehau
  • 02.02.21

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.