Wie ist der Name dieses, von den Farben her, "deutschen" Baumpilzes

"deutsche Baumpilzfamilie"
Heute konnte ich eine wunderschöne Baumpilzfamilie fotografieren. Die Farben erinnern etwas an die deutsche Flagge. Leider habe ich nichts über den Namen dieses Baumpilzes herausfinden können. Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen, oder ist ein Baumpilzexperte unter euch. Es scheint ihn aber öfter zu geben, denn ich konnte ein paar Fotos von diesem Pilz im Netz finden. Sollten wir keinen Namen für ihn finden, nenne ich ihn einfach wie meine Tochter, "Regenbogenpilz".
3
1 2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 05.01.2014 | 16:59  
27.406
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 05.01.2014 | 17:01  
27.406
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 05.01.2014 | 17:03  
9.699
Armin Köhler aus Rauschenberg | 05.01.2014 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.