G´sund bleim Feuerwerk Pfaffenhofen 2014

Pfaffenhofen: KITA Burzlbaam | Leider war der Abend recht diesig, wettermäßig, und der Rauch hat dann den Rest besorgt. Tageskarte: Mäßigkeit -Bei dieser Karte bleibt alles beim alten. Denn sie symbolisiert Ruhe und Gelassenheit. Wenn wir diese Karte als Tageskarte gezogen haben, geraten wir und unser Umfeld in eine gewisse Stabilität wo alle Ereignisse und Begebenheiten übersichtlich bleiben. Es gibt kaum gravierende Veränderungen. In unsere häuslichen und beruflichen Umgebung fühlen wir uns sehr wohl und heimisch. Auch wenn diese Karte ziemlich langweilig wirkt, spiegelt sie doch eine gewisse Harmonie und Ruhe wieder. Mann kann diese Karte auch mit der guten alten Zeit vergleichen. Dies war der Zeitraum zwischen dem deutsch-französischen Krieg und dem ersten Weltkrieg und betrug knapp 50 Jahre, also 2 Generationen. In dieser Zeit gab es nichts außergewöhnliches. Der Alltag war immer gleich geblieben und wurde kaum von irgendwelchen Katastrophen begleitet. Jeder hatte die Möglichkeit, seinen Alltag so zu gestalten, wie er wollte.
Das Bleigießen war auch nicht erhellender aber ich bin gerne bereit anderweitige Deutungen zu erörtern :) !
VIDEO
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.01.2014 | 08:20  
8.884
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 01.01.2014 | 09:36  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 01.01.2014 | 11:39  
47.864
Christl Fischer aus Friedberg | 01.01.2014 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.