Die Christmette in Pfaffenhofen 2014

Pfaffenhofen: St.Johannes Baptist | Die Kinder Christmette Pfaffenhofen 2014 wurde in diesem Jahr, erstmals von Michael Kinzl dem Pfaffenhofener Stadtkaplan, zelebriert. Ein gut besuchtes Gotteshaus in dem, obwohl der Beginn um 18:15 Uhr sehr gut gewählt war, erstaunlich wenig Kinder zu finden waren.
Viele Gläubige, die die Bescherung zu Hause etwas beschaulicher, sprich später feiern wollen, kommen schon fast traditionell zu dieser Uhrzeit. Es ist schon dunkel draußen, wenn der feierliche Weihnachtsgottesdienst zu Ende ist und ein gemütlicher Spaziergang danach hat noch niemand geschadet.
Bilderalbum auf PAFUNDI
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.