Bildergeschichte: Das soll Ruccola sein???

Frisch und knackig strecken die Pflanzen ihre Blätter der Sonne entgegen.
Kater Fritz freut sich darüber, dass die Sonne scheint, die Pflanzen endlich wieder wachsen und wir Menschen auch mal mit nach draußen kommen.
Sogar auf dem Gemüsebeet ist schon etwas aus der Erde gekommen und das schnuppert total lecker! Nur, was ist das? Das hatte ich im Februar ja schon hier bei Myheimat gefragt.

Klar, das ist kein Ruccola! Wenn man es nicht erkennen kann, merkt man es spätestens beim Geruchs- oder Geschmackstest. Das Zeug ist so oberlecker!!!
Natürlich ist es Bärlauch! Die Schildchen hatte ich noch bei den anderen Beeten entdeckt und dort nur vorläufig gesammelt.

Aber einem schlauen Kater kann man so leicht keinen Bärlauch als Ruccola verkaufen! ;-)))
2
7 4
2
2
5
2
3 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 07.03.2014 | 16:50  
58.760
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 07.03.2014 | 17:17  
3.772
Ingrid Duve aus Laatzen | 07.03.2014 | 17:17  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 07.03.2014 | 17:22  
57.371
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.03.2014 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.