Oberthulba - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Jetzt geht es los,rief unser Fahrer.
18 Bilder

Mit dem Planwagen ging es zum Hexenhaus.

Als letzte bin ich eingestiegen und hatte mit meinem hintersten Platz,die beste Übersicht.Es dauerte nicht lange,da wurde ein Korb mit lauter Spassmachern rumgereicht,es dauerte ewig bis jeder etwas gefunden hatte.Als wir fertig waren,reichten wir den Korb in den anderen Wagen,es war aber nur noch Feigling im Korb,der wurde bald,fast genauso voll,zurück gereicht.Es war für alle sehr lustig.Inzwischen waren wir am Ziel,das Hexenhaus.Es bestand aus lauter Lebkuchen,sehr schön gemacht.Hier wurde...

  • Bayern
  • Oberthulba
  • 20.09.15
  • 13
  • 9

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.