Hammerwerfer Eder vom SG-Handicap Nördlingen ist Bayerischer Seniorenmeister

Hammerwerfer Andreas Eder ist Bayerischer Seniorenmeister
Normalerweise steht er als Coach seiner Athleten vom Integrativen Sportverein SG Handicap Nördlingen im Fokus, doch nach längerer Wettkampfpause griff nun auch Andreas Eder selbst wieder ins Geschehen ein.

Nachdem er in diesem Jahr bereits Schwäbischer und Südbayerischer Meister wurde, sicherte sich der Holzkirchener Hammerwerfer nun auch noch den Meistertitel in der Klasse M 65 bei den Bayerischen Senioren Leichtathletik Meisterschaften der Senioren in Vaterstetten.

Bereits im ersten Versuch hatte er mit einer Weite von 41,98 Metern den ersten Platz klar gemacht; 43,77 Meter im zweiten Durchgang war dann die Siegesweite. Damit lag er ganze 10 Meter vor dem Zweitplatzierten und kann den Deutschen Meisterschaften Mitte Juli zuversichtlich entgegenblicken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.